Steuerberater in Berlin (Mitte)

Zentraler geht es nicht: Im Gebäude am Fuße des Fernsehturms, das ist unsere neue Adresse in Berlin-Mitte. Hier, direkt am Alexanderplatz, prägen Geschäftsleute, Politiker und Touristen das tägliche Straßenbild. Mit unseren elf Mitarbeitern betreuen wir 400 Mandanten und zählen damit zu den großen Büros innerhalb unseres Netzwerkes. Prominente Namen, wie zum Beispiel das Kienbaum-Bundesleistungszentrum Sport, zählen zu unseren Mandanten.

Ihre Steuerberaterin in Berlin (Mitte)

DBB DATA Berlin Mitte Steuerberaterin Susanne Siebler

Dipl.-Ing. Susanne Siebler

seit 2009 Niederlassungsleiterin bei der DBB DATA in Berlin (Mitte)

Empfehlung

„Ich brauche jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner in Sachen Steuern. Und den habe ich bei der DBB DATA.“

Wir brauchen Verstärkung!

DBB DATA Steuerberatung Berlin (Mitte) Mitarbeiterin DBB DATA Steuerberatung Berlin (Mitte) Auszubildende

Mitarbeiter

Sie suchen eine neue Herausforderung in Berlin? Wir sind immer auf der Suche nach klugen Köpfen, nach Teamplayern mit profundem Wissen und guten Ideen.

Klicken Sie doch mal hier »

Ausbildung

Du suchst nach einem spannenden, herausfordernden Ausbildungsplatz? Du wünschst Dir ein tolles Team, in dem man sich um Dich kümmert und Dich fördert? Dann bewirb Dich und erzähl uns von Dir!

Schau doch mal hier »