• Carmen Kretschmer

    Im Team DBB DATA seit 2000
    Steuerberaterin seit 2013
    Niederlassungsleiterin seit 2014

DBB DATA Sonneberg Steuerberaterin Carmen Kretschmer

"An der Oberfläche zu kratzen, genügt meinem Anspruch nicht. Hier geht’s in die Tiefe."

Bei der Arbeit

"Es ist spannend, sich in Gesetzen zu verlieren und dabei in die Tiefe zu gehen. An der Oberfläche zu kratzen, genügt nicht. Schließlich bekommen wir tiefe Einblicke in die Verhältnisse unserer Mandanten. Wir schulden ihnen den vertrauensvollen Umgang miteinander, sie mit aktuellem Fachwissen und offenem Ohr optimal zu unterstützen. Deshalb engagiere ich mich im Prüfungsausschuss für die fundierte Ausbildung des Nachwuchses.“

Empfehlung

„Die Berater überzeugen durch Rundumblick, geben wertvolle Hilfestellung zu Fragen der Unternehmensgestaltung.“

Nach der Arbeit

„Zeit mit meinen zwei kleinen Kindern zu verbringen, ist mein höchstes Gut. Sie aufwachsen sehen, mit ihnen schwimmen, turnen und ihnen Motivation mit auf den Weg geben zu können: Was man wirklich möchte, kann man erreichen, wenn man sich engagiert dafür einsetzt!’

DBB DATA Sonneberg Steuerberaterin Carmen Kretschmer

Haben Sie steuerliche Fragen?