• Konstanze Koerner-Neuland

    Diplom-Kauffrau seit 1994
    Steuerberaterin seit 2000
    Bei der DBB DATA seit 2003
    Niederlassungsleiterin seit 2003

DBB DATA Rödental Steuerberaterin Konstanze Koerner-Neuland

"Unser Wort hat Gewicht. Empfehlungen führen zu Entscheidungen, und es geht positiv weiter."

Bei der Arbeit

In diesem Beruf kann man etwas bewegen, deshalb habe ich den Spaß daran nie verloren. Mich freut es richtig, wenn’s bei den Mandanten vorwärts geht. Wir arbeiten gestalterisch zusammen: Juristische, wirtschaftliche und soziale Aspekte werden gleichermaßen beleuchtet. Unser Wort hat Gewicht. Empfehlungen führen zu Entscheidungen, und es geht positiv weiter. Mir ist wichtig, dass die Mandanten sich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich gut aufgehoben fühlen.“

Empfehlung

„Die Berater überzeugen durch Rundumblick, geben wertvolle Hilfestellung zu Fragen der Unternehmensgestaltung.“

Nach der Arbeit

„... weiß ich ein gutes Buch zu schätzen. Außerdem geht mein Interesse an Menschen über den Job hinaus. Auf Reisen erkunde ich gern unterschiedliche Kulturen. Großbritannien und Irland haben es mir besonders angetan.“

DBB DATA Rödental Steuerberaterin Konstanze Koerner-Neuland

Haben Sie steuerliche Fragen?