• Conny-Juliane Köpke

    Bei der DBB DATA seit 2020
    Steuerberaterin seit 2016
    Niederlassungsleiterin seit 2020

"Deine Steuerprobleme will ich haben!"

Expertise

Conny-Juliane Köpke begann gleich nach ihrem Schulabschluss die praktische Arbeit in einer Steuerkanzlei und verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung. Die Betreuung eines breit gefächerten Mandantenstamms ist ihr wichtig – denn Abwechslung und neue Herausforderungen gehören für sie zu einem erfüllten Berufsleben. "Da, wo für viele der Spaß aufhört, fängt er für mich erst an – Zahlen sind meine Leidenschaft und das Steuerwesen ist eines der spannendsten Tätigkeitsfelder, die ich mir vorstellen kann!“

Empfehlung

„“

Nach der Arbeit

Mit ihrem Mann und Sohn verbringt Conny-Juliane Köpke gerne Zeit in der Natur und genießt die Ruhe auf dem Land. In Haus und Garten ist immer etwas zu tun und wenn die Arbeit doch einmal ruhen kann, entspannt sie gerne bei einem Buch oder Podcast. "Mit meiner Familie wird mir nie langweilig, sie ist der perfekte Ausgleich für mich!“

Haben Sie steuerliche Fragen?