• Dennies Gille

    bei der DBB DATA seit 2008
    Steuerberater seit 2007
    Niederlassungsleiter seit 2008
    landwirtschaftliche Buchstelle seit 2010

DBB DATA Werder Steuerberater Dennies Gille

"Wir müssen das tägliche Geschäft unserer Mandanten begreifen."

Expertise

Rausfahren. Anschauen. Verstehen. Das ist nicht nur das berufliche Motto von Dennies Gille, Niederlassungsleiter der DBB DATA in Werder an der Havel, einer idyllisch gelegenen Stadt, die besonders vom Tourismus geprägt ist. „Ich glaube ich kann ganz gut mit Menschen. In unserem Job ist es manchmal wichtiger zuzuhören als zu reden“, findet der Familienvater. Ohne einen direkten Einblick in das Geschäft seiner Mandanten, nein, dann würde Dennies Gille seine Arbeit nur halb so viel Spaß machen.

Empfehlung

„Die DBB arbeitet dezent im Hintergund und ist uns mit ihrem Know-how eine große Hilfe.“

Nach der Arbeit

Dennies Gille ist begeisterter Radfahrer und trainiert mit seinem leichten Rennrad aus Carbon und Aluminium gerne auf dem Havel-Radweg zwischen Werder und Brandenburg. „Das pustet mir den Kopf frei und stößt eine Menge Adrenalin aus“, sagt Gille, der früher sogar Radrennen bestritt.

DBB DATA Werder Steuerberater Dennies Gille

Haben Sie steuerliche Fragen?