Steuerberater in Werder (Havel)

Werder an der Havel ist bekannt für seinen Obstanbau. Und so verwundert es nicht, dass viele unserer Mandanten in dieser Branche tätig sind. Unsere Niederlassung befindet sich in einer aufwändig restaurierten, ehemaligen Obstbauern-Villa aus dem Jahre 1921. Von hier ist es nur ein Katzensprung zum Stadtkern auf der Flussinsel in der Havel. Die Infrastruktur Richtung Berlin und Potsdam ist hervorragend ausgebaut, so dass wir mittlerweile auch dort ein Mandanten-Netzwerk etabliert haben.

Ihr Steuerberater in Werder (Havel)

DBB DATA Werder Steuerberater Dennies Gille

Dennies Gille

seit 2008 Niederlassungsleiter bei der DBB DATA in Werder

Empfehlung

„Die DBB arbeitet dezent im Hintergund und ist uns mit ihrem Know-how eine große Hilfe.“

Wir brauchen Verstärkung!

Mitarbeiter

Sie suchen eine neue Herausforderung in Werder (Havel)? Wir sind immer auf der Suche nach klugen Köpfen, nach Teamplayern mit profundem Wissen und guten Ideen.

Klicken Sie doch mal hier »

Ausbildung

Du suchst nach einem spannenden, herausfordernden Ausbildungsplatz? Du wünscht Dir ein tolles Team, in dem man sich um Dich kümmert und Dich fördert? Dann bewirb Dich und erzähl uns von Dir!

Schau doch mal hier »