• Sandra Nieber

    Steuerberaterin seit 1999
    Niederlassungsleiterin seit 2009
    Landwirtschaftliche Buchstelle seit 2012

DBB DATA Visselhövede Steuerberaterin Sandra Nieber

"Unsere Mandanten sollen auch komplizierte Sachverhalte verstehen."

Expertise

Gemeinsam mit Susanne Armbrust bildet Sandra Nieber die Doppelspitze der DBB DATA in Visselhövede. Die beiden sind ein seit Jahren eingespieltes Team. "Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst. Unsere Mandanten sollen auch komplizierte Sachverhalte verstehen und sich gut beraten fühlen", sagt Sandra Nieber, die auf den persönlichen Umgang mit ihren Mandanten nicht verzichten möchte. "Mir ist es vor allem wichtig, für unsere Mandanten vorauszuschauen, damit es keine bösen Überraschungen gibt."

Empfehlung

„Die DBB DATA ist ein fachkundiger, externer Controller für unser Unternehmen.“

Nach der Arbeit

Wenn Sandra Nieber nicht gerade mit Gesetzestexten und Jahresabschlüssen beschäftigt ist, steht sie mit den Damen vom VfL Visselhövede auf dem Tennisplatz. "Ich spiele schon seit meiner Kindheit, und heute ist es ein sehr guter Ausgleich zum Beruf", so Sandra Nieber, die Mutter einer Tochter ist.

DBB DATA Visselhövede Steuerberaterin Sandra Nieber

Haben Sie steuerliche Fragen?