• Nicole Gedowski

    Steuerberaterin seit 2010
    bei der DBB DATA seit 2013
    Landwirtschaftliche Buchstelle seit 2013

DBB DATA Visselhövede Steuerberaterin Nicole Gedowski

"Erfolg ist eine Kombination aus guten Fähigkeiten und genutzten Chancen."

Expertise

Nicole Gedowski ist bei der DBB DATA die Steuer-Expertin für die Landwirtschaft. Ein ganz besonderer Bereich mit vielen speziellen Verordnungen und Gesetzen. „Meine Mandanten haben meist gar keine Zeit, sich mit Steuerangelegenheiten und Buchführung zu beschäftigen. Sie wollen sich um das Wesentliche kümmern, um ihren Betrieb“, weiß Nicole Gedowski, die auch schon mal in Gummistiefel schlüpft und sich die Bauernhöfe ihrer Mandanten anschaut. „Dann kann man sich das Geschäft der Landwirte auch gleich viel besser vorstellen“, findet sie.

Empfehlung

„Die DBB DATA ist ein fachkundiger, externer Controller für unser Unternehmen.“

Nach der Arbeit

„Ich bin ein Strandkind“, sagt Nicole Gedowski. Groß geworden an der Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns, verbringt die Steuerberaterin ihre Freizeit am liebsten am Meer. „Oder ich kümmere mich um meinen Garten. Das ist herrlich entspannend.“

DBB DATA Visselhövede Steuerberaterin Nicole Gedowski

Haben Sie steuerliche Fragen?