• Selbstständig Arbeiten? Immer!

    „Als Mitarbeiter der DBB DATA kann ich eigenverantwortlich agieren - das ist mir sehr wichtig. Alle drei Monate besuche ich meine Mandanten, die fast alle aus der Landwirtschaft kommen, auf ihrem Hof. Ich bin dann mittendrin in den Familien, sehe die Kinder aufwachsen. Der persönliche Kontakt zu den Bauern ist besonders wichtig. Das schafft Vertrauen“

    Hillmer F., Steuerfachwirt, seit 1989 in Visselhövede

    DBB DATA Steuerberatung Visselhövede Mitarbeiter
  • "Hier weiß ich, was ich habe."

    „Schon in der Ausbildung hat man sich viel Zeit für uns genommen. Davon profitiere ich noch bis heute. Ich mag es, dass bei uns alles bodenständig abläuft. Unsere Gärtner kommen nicht im Kostümsche. Hier weiß ich, was ich habe. In einem großen Unternehmen würde ich mich vielleicht wie eine Nummer fühlen und mit Bauchweh zur Arbeit gehen.“

    Nina H., Steuerfachangestellte, seit 2002 in Wiesbaden

    DBB DATA Steuerberatung Wiesbaden Mitarbeiterin
  • Eine lockere Atmosphäre

    „Bei der DBB DATA hat mir von Anfang an gefallen, dass im Büro eine lockere Atmosphäre herrscht und man auch mal privat etwas zusammen unternimmt. Es ist toll, wie man hier gefördert wird. Ich bin gerade dabei, meine Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin zu absolvieren. Das ist nicht leicht, aber ich habe immer gespürt, wie alle hinter mir stehen.“

    Agnieszka S., Steuerfachangestellte, seit 2007 in Groß Gerau

    DBB DATA Steuerberatung Groß Gerau Mitarbeiterin
  • Hautnah an den Mandanten

    „Mir gefällt meine Arbeit, weil sie auch sehr viel Persönliches beinhaltet. Bei langjährigen Mandanten bekommen wir sehr viele schöne Momente wie Geburten oder Hochzeiten hautnah mit. Der Standort in Berlin-Mitte ist natürlich klasse, man kann sich nach der Arbeit super mit Freunden verabreden.“

    Anett P., Steuerfachwirtin, seit 1995 in Berlin (Mitte)

    DBB DATA Steuerberatung in Groß Gerau Mitarbeiterin
  • Stellenangebot Steuerfachangestellte/r in Visselhövede

    Wir sind eine überregional tätige Steuerberatungsgesellschaft und suchen für unser Team in Visselhövede mit 40 Mitarbeitern ab sofort oder später in Voll- oder Teilzeit
    eine/n Steuerfachangestellte/n zur Bearbeitung von landwirtschaftlichen Mandanten (FIBU, JA, St.-Erkl.). ADNOVA-Kenntnisse wären von Vorteil.

Was können wir Ihnen bieten?

  • Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich erfolgsbezogener Jahresprämie
  • Modernes Arbeitsumfeld mit stets aktueller Software
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein tolles Team, angenehmes Betriebsklima sowie flexible Arbeitszeiten

Was wir von Ihnen erwarten

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Fundierte Kenntnisse in Finanzbuchhaltung
  • Sorgfalt, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit