• Susanne Armbrust

    bei der DBB DATA seit 1979
    Steuerberaterin seit 1993
    Niederlassungsleiterin Soltau seit 2020
    Landwirtschaftliche Buchstelle seit 2012

DBB DATA Soltau Steuerberaterin Susanne Armbrust

"Man muss nicht alles wissen, aber man muss wissen, wo es steht."

Expertise

Susanne Armbrust ist schon lange Teil des DBB DATA Teams. Ihre Ausbildung absolvierte sie in der Niederlassung Visselhövede wo sie ebenfalls bereits seit vielen Jahren eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mandanten genießt. "Vertrauen ist ein wichtiger Faktor in der Steuerberatung", sagt Susanne Armbrust, der es besonders am Herzen liegt, den Nachwuchs für den Beruf zu begeistern. "Ich finde es klasse zu sehen, wie sich junge Menschen entwickeln und ihre Ideen in unsere Teams einbringen."

Empfehlung

„Die DBB DATA ist ein fachkundiger, externer Controller für unser Unternehmen.“

Nach der Arbeit

"Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde". Fand schon Schriftsteller Friedrich von Bodenstedt und findet auch Susanne Armbrust. Mit ihrem Pferd "Doreen" ist sie – wann immer es geht – auf den Wiesen entlang der Vissel unterwegs. "Nach einem langen Arbeitstag kann ich beim Reiten prima abschalten", sagt die Niederlassungsleiterin.

DBB DATA Soltau Steuerberaterin Susanne Armbrust

Haben Sie steuerliche Fragen?