• Ute Gladis

    bei der DBB DATA seit 1993
    Steuerberaterin seit 1999
    Niederlassungsleiterin seit 1999

DBB DATA Oranienburg Steuerberaterin Ute Gladis

"Aufrichtigkeit ist in unserem Beruf unverzichtbar."

Expertise

„Der Kontakt zum Mandanten, sich in seine Lebenssituationen hineinzudenken – das macht den Reiz meines Berufes aus“, sagt Ute Gladis, gebürtige Oranienburgerin und in der Region bestens vernetzt. Regelmäßig lädt sie Mandanten und Interessente ins renommierte Stadthotel, um über neue Steuergesetzgebungen zu informieren. Das kommt gut an in der Stadt. „Wir müssen nah dran sein am Bürger und seine Sprache sprechen“, so Ute Gladis.

Empfehlung

„Ich hatte schon als Privatmann auf DBB DATA gesetzt und war sehr zufrieden.“

Nach der Arbeit

Ute Gladis findet seit Jahren Entspannung beim Yoga. „Das ist für mich der perfekte Ausgleich zum beruflichen Alltag. Yoga hilft bei der Selbstreflexion und ist Arbeit am Geist“, findet die Niederlassungsleiterin. Angefangen hat ihre Leidenschaft mit einem Buch der bekannten Yoga-Lehrerin Anna Trökes.

DBB DATA Oranienburg Steuerberaterin Ute Gladis

Haben Sie steuerliche Fragen?