• Hier wird selbstständig gearbeitet

    „Bei DBB DATA kann ich selbstständig arbeiten, und es steht nicht ständig jemand hinter mir, der mich kontrolliert. Durch den Kontakt zu Mandanten ist der Job sehr abwechslungsreich. Wir haben viele langjährige Mitarbeiter in unserer Niederlassung. Das spricht für sich.“

    Bernd K., Steuerfachangestellter, seit 1981 in Köln

    DBB DATA Steuerberatung Köln Mitarbeiter
  • Kein Stillstand!

    „Die DBB DATA fördert aktiv den Aus- und Weiterbildungswillen der Mitarbeiter, um dem Fachkräfte-Mangel entgegenzuwirken. In unserem Beruf herrscht nie Stillstand: ständig wechselnde Gesetze und neue Software stellen uns fortlaufend vor neue Herausforderungen. Aber wir haben uns gut organisiert und meistern diese Herausforderungen mit einer optimalen Kombination aus fachlicher Qualifikation und Qualitätsmanagement-System.“

    Janina G., Betriebswirtin (VWA)/Steuerfachangestellte, seit 2003 in Berlin (Westend)

    DBB DATA Steuerberatung Berlin (Westend) Mitarbeiterin
  • Immer auf dem neuesten Stand

    „In diesem Beruf lernt man immer dazu und nie aus. Ich arbeite in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, besuchen wir oft Seminare. Die Organisation übernimmt die DBB DATA. Dass ich mich darum neben dem Job nicht selbst kümmern muss, finde ich super. Gegenseitige Unterstützung wird hier großgeschrieben.“

    Katja M., Steuerfachangestellte, seit 2003 in Dresden

    DBB DATA Steuerberatung Dresden Mitarbeiterin
  • Selbstständig Arbeiten? Immer!

    „Als Mitarbeiter der DBB DATA kann ich eigenverantwortlich agieren - das ist mir sehr wichtig. Alle drei Monate besuche ich meine Mandanten, die fast alle aus der Landwirtschaft kommen, auf ihrem Hof. Ich bin dann mittendrin in den Familien, sehe die Kinder aufwachsen. Der persönliche Kontakt zu den Bauern ist besonders wichtig. Das schafft Vertrauen“

    Hillmer F., Steuerfachwirt, seit 1989 in Visselhövede

    DBB DATA Steuerberatung Visselhövede Mitarbeiter

Aktuelle Stellenangebote in Köln

Erfolg aus Tradition

DBB DATA ist seit 46 Jahren erfolgreich am Markt. Mit 16 Standorten deutschlandweit sind wir immer nah am Mandanten. Unsere über 200 hoch qualifizierten Mitarbeiter sind untereinander gut vernetzt. Ihre Expertise ist unser Potenzial, ihre Aus- und Weiterbildung unsere Mission – und Garant für die optimale Betreuung unserer Kunden.

DBB DATA Steuerberatung Groß Gerau Mitarbeiterin

Große Vielfalt

„In meinem Beruf kann ich in viele Branchen reinschnuppern. Das ist sehr spannend.“

Agnieszka S., Steuerfachangestellte, seit 2007 in Groß-Gerau