• Empfehlungen unserer Mandanten

Allgemeinmediziner

"Früher habe ich meine Steuererklärungen ja noch selbst gemacht, aber mittlerweile ist mir das viel zu kompliziert und bürokratisch. Wenn dann noch Immobilien dazu kommen, blickt da niemand mehr durch und deshalb geht alles an die DBB DATA."

DBB DATA Köln Empfehlung Frank Werner

"Gerade im Bereich Saisonkräfte und bei der staatlichen Förderung ist das landwirtschaftliche Steuerrecht sehr kompliziert. Die gesetzlichen Regelungen sind nie von langer Dauer, der Zeitaufwand wäre für uns selbst viel zu groß. Bei DBB DATA fühlen wir uns sehr gut aufgehoben."

Eichner und Kollegen

"Für uns sind die kurzen Wege vorteilhaft, da wir wie die DBB DATA im Haus des Gartenbaus unseren Sitz haben. Meine Ansprechpartner habe ich stets als sehr loyal und präzise in ihrer Arbeit erlebt."