• Quereinstieg mit Zukunft

    „Als Quereinsteigerin weiß ich es besonders zu schätzen, dass bei DBB DATA viel Wert auf Weiterbildung gelegt wird. Woanders gibt es das in diesem Ausmaß nicht. Ich hatte anfangs wenig Erfahrung und habe die Chance bekommen, mich zu beweisen und fachlich zu entwickeln. Ich wachse täglich mit meinen Aufgaben. Alle sind sehr hilfsbereit und nett.“

    Helena K., Sekretariat & Buchhaltung, seit 2011 in Rödental

    DBB DATA Steuerberatung Rödental Mitarbeiterin
  • Eine lockere Atmosphäre

    „Bei der DBB DATA hat mir von Anfang an gefallen, dass im Büro eine lockere Atmosphäre herrscht und man auch mal privat etwas zusammen unternimmt. Es ist toll, wie man hier gefördert wird. Ich bin gerade dabei, meine Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin zu absolvieren. Das ist nicht leicht, aber ich habe immer gespürt, wie alle hinter mir stehen.“

    Agnieszka S., Steuerfachangestellte, seit 2007 in Groß Gerau

    DBB DATA Steuerberatung Groß Gerau Mitarbeiterin
  • Eine lockere Atmosphäre

    „Bei der DBB DATA hat mir von Anfang an gefallen, dass im Büro eine lockere Atmosphäre herrscht und man auch mal privat etwas zusammen unternimmt. Es ist toll, wie man hier gefördert wird. Ich bin gerade dabei, meine Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin zu absolvieren. Das ist nicht leicht, aber ich habe immer gespürt, wie alle hinter mir stehen.“

    Agnieszka S., Steuerfachangestellte, seit 2007 in Groß Gerau

    DBB DATA Steuerberatung Groß Gerau Mitarbeiterin
  • Selbstständig Arbeiten? Immer!

    „Als Mitarbeiter der DBB DATA kann ich eigenverantwortlich agieren - das ist mir sehr wichtig. Alle drei Monate besuche ich meine Mandanten, die fast alle aus der Landwirtschaft kommen, auf ihrem Hof. Ich bin dann mittendrin in den Familien, sehe die Kinder aufwachsen. Der persönliche Kontakt zu den Bauern ist besonders wichtig. Das schafft Vertrauen“

    Hillmer F., Steuerfachwirt, seit 1989 in Visselhövede

    DBB DATA Steuerberatung Visselhövede Mitarbeiter
  • "Hier weiß ich, was ich habe."

    „Schon in der Ausbildung hat man sich viel Zeit für uns genommen. Davon profitiere ich noch bis heute. Ich mag es, dass bei uns alles bodenständig abläuft. Unsere Gärtner kommen nicht im Kostümsche. Hier weiß ich, was ich habe. In einem großen Unternehmen würde ich mich vielleicht wie eine Nummer fühlen und mit Bauchweh zur Arbeit gehen.“

    Nina H., Steuerfachangestellte, seit 2002 in Wiesbaden

    DBB DATA Steuerberatung Wiesbaden Mitarbeiterin

Gewachsene Strukturen

Die DBB DATA ist seit 50 Jahren erfolgreich auf dem Markt und betreut mit ihrer Expertise Mandanten in ganz Norddeutschland. Den Erfolg verdankt das Unternehmen seinen Mitarbeitern, von denen viele schon jahrelang Teil unseres Teams sind. Ihr Know-how ist unser Potenzial.

DBB DATA Steuerberatung Rödental Mitarbeiter

Gut vernetzt

„Der Netzwerkgedanke nimmt bei DBB DATA einen hohen Stellenwert ein.“

Michael B., Steuerfachangestellter, seit 2007 in Rödental