• Gut vernetzt

    „Über ein Praktikum bin ich zu DBB DATA gekommen. Die Atmosphäre hat mich sofort überzeugt. Von Anfang an wurde Vertrauen in mich gesetzt. An der Arbeit gefällt mir der intensive Kontakt mit den Mandanten und dass es immer etwas Neues zu lernen gibt. Wir haben regen Austausch mit den Kollegen aus den anderen Niederlassungen, treffen uns auf Workshops und Fortbildungen. Der Netzwerkgedanke nimmt bei DBB DATA einen hohen Stellenwert ein.“

    Michael B., Steuerfachangestellter, seit 2007 in Rödental

    DBB DATA Steuerberatung Rödental Mitarbeiter
  • Hautnah an den Mandanten

    „Mir gefällt meine Arbeit, weil sie auch sehr viel Persönliches beinhaltet. Bei langjährigen Mandanten bekommen wir sehr viele schöne Momente wie Geburten oder Hochzeiten hautnah mit. Der Standort in Berlin-Mitte ist natürlich klasse, man kann sich nach der Arbeit super mit Freunden verabreden.“

    Anett P., Steuerfachwirtin, seit 1995 in Berlin (Mitte)

    DBB DATA Steuerberatung in Groß Gerau Mitarbeiterin
  • Tolles Arbeitsklima

    „Uns geht’s hier gut. Wir haben schöne Arbeitsplätze, ein tolles Arbeitsklima, nette Kolleginnen und Kollegen und flexible Arbeitszeitmodelle. DBB DATA ist sehr arbeitnehmerfreundlich. Der Job ist finanziell attraktiv, es gibt Sonderzahlungen, Prämien, bezahlte Fortbildungen und Seminare. Und die gegenseitige Wertschätzung ist hoch. Dass ich ausländische Wurzeln habe, wird hier sehr geschätzt.“

    Olga S., Steuerfachangestellte, seit 2005 in Berlin (Westend)

    DBB DATA Steuerberatung Berlin (Westend) Mitarbeiterin
  • Eine lockere Atmosphäre

    „Bei der DBB DATA hat mir von Anfang an gefallen, dass im Büro eine lockere Atmosphäre herrscht und man auch mal privat etwas zusammen unternimmt. Es ist toll, wie man hier gefördert wird. Ich bin gerade dabei, meine Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin zu absolvieren. Das ist nicht leicht, aber ich habe immer gespürt, wie alle hinter mir stehen.“

    Agnieszka S., Steuerfachangestellte, seit 2007 in Groß Gerau

    DBB DATA Steuerberatung Groß Gerau Mitarbeiterin
  • Eine lockere Atmosphäre

    „Bei der DBB DATA hat mir von Anfang an gefallen, dass im Büro eine lockere Atmosphäre herrscht und man auch mal privat etwas zusammen unternimmt. Es ist toll, wie man hier gefördert wird. Ich bin gerade dabei, meine Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin zu absolvieren. Das ist nicht leicht, aber ich habe immer gespürt, wie alle hinter mir stehen.“

    Agnieszka S., Steuerfachangestellte, seit 2007 in Groß Gerau

    DBB DATA Steuerberatung Groß Gerau Mitarbeiterin

Gewachsene Strukturen

Die DBB DATA ist seit 50 Jahren erfolgreich auf dem Markt und betreut mit ihrer Expertise Mandanten in ganz Norddeutschland. Den Erfolg verdankt das Unternehmen seinen Mitarbeitern, von denen viele schon jahrelang Teil unseres Teams sind. Ihr Know-how ist unser Potenzial.

DBB DATA Steuerberatung Dresden Mitarbeiterin

Immer auf dem neuesten Stand

„In diesem Beruf lernt man immer dazu. Ich finde es super, dass die DBB DATA sich um die Organisation der Seminare und Fortbildungen kümmert.“

Katja M., Steuerfachangestellte, seit 2003 in Dresden