• Andreas Görlich

    Diplom-Kaufmann, Sparkassenfachwirt
    Steuerberater seit 2008
    Niederlassungsleiter seit 2014

DBB DATA Steuerberatung Groß-Gerau Steuerberater Andreas Görlich

"Der persönliche Kontakt steht im Vordergrund."

Expertise

Wir beraten Menschen. Eine Beratung, die allein auf die Betrachtung von Zahlen gerichtet ist, greift unserer Ansicht nach zu kurz. Unser Ansatz ist, die Standpunkte der handelnden Menschen zu verstehen und die Dinge auch mit ihren Augen zu betrachten, um individuelle Lösungen für unsere Mandanten entwickeln zu können.

Empfehlung

„Ich arbeite schon seit fast 30 Jahren mit DBB DATA zusammen, da ich keine Zeit habe, mich um die Steuerangelegenheiten selbst zu kümmern.“

Nach der Arbeit

Auch nach der Arbeit lässt ihn das Thema Steuern nicht los. Andreas Görlich hat eine ambitionierte Mission: die vermeintlich komplizierte und staubtrockene Welt der Buchungssätze und Steuerparagrafen auf eine erfrischende Art dem steuerlichen Laien zu vermitteln. Mit seinem Ratgeber „Steuern, aber lustig. Steuertipps für Existenzgründer und Jungunternehmer“ hat er inzwischen bereits tausenden von Selbstständigen geholfen, erfolgreich Steuern zu sparen.

DBB DATA Steuerberatung Groß-Gerau Steuerberater Andreas Görlich

Haben Sie steuerliche Fragen?