• Eine lockere Atmosphäre

    „Bei der DBB DATA hat mir von Anfang an gefallen, dass im Büro eine lockere Atmosphäre herrscht und man auch mal privat etwas zusammen unternimmt. Es ist toll, wie man hier gefördert wird. Ich bin gerade dabei, meine Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin zu absolvieren. Das ist nicht leicht, aber ich habe immer gespürt, wie alle hinter mir stehen.“

    Agnieszka S., Steuerfachangestellte, seit 2007 in Groß Gerau

    DBB DATA Steuerberatung Groß Gerau Mitarbeiterin

Aktuelle Stellenangebote in Groß-Gerau

Gewachsene Strukturen

Die DBB DATA ist seit 46 Jahren erfolgreich auf dem Markt und betreut mit ihrer Expertise Mandanten in ganz Deutschland. Den Erfolg verdankt das Unternehmen seinen Mitarbeitern, von denen viele schon jahrelang Teil unseres Teams sind. Ihr Know-how ist unser Potenzial.

DBB DATA Steuerberatung Berlin (Westend) Mitarbeiterin

Tolles Arbeitsklima

„Wir haben schöne Arbeitsplätze, ein tolles Arbeitsklima, nette Kolleginnen und Kollegen und flexible Arbeitszeitmodelle.“

Olga S., Steuerfachangestellte, seit 2005 in Berlin (Westend)