• Janina Gruillich

    Bei der DBB DATA seit 2003
    Steuerfachangestellte seit 2006
    Betriebswirtin (VWA) seit 2011
    Büroleiterin seit 2015

DBB DATA Berlin Westend Steuerberaterin Miriam Bujarsky

"Leben heißt Veränderung - und das merke ich auch täglich in unserem Beruf."

Bei der Arbeit

„Ging es vor ein paar Jahren noch um die reine Steuerberatung, werden wir heute zusätzlichen Herausforderungen gegenübergestellt: Globalisierung, Digitalisierung und gesellschaftlicher Wandel - all das erfordert ein umfassendes Knowhow, kontinuierliche Weiterentwicklung, Flexibilität und Vertrauen in die Qualität und Quantität unserer Arbeit.

Um diesen Veränderungen gerecht werden zu können, erfordert es ein leistungsstarkes und erfolgreiches Team, zu dem wir uns in den letzten Jahren engagiert und motiviert entwickelt haben. Mit Stolz blicke ich auf die vergangenen Jahre zurück und freue mich über unsere erfolgreiche Entwicklung. Ein großer Dank gilt hierbei unseren Mitarbeitern, von denen jeder Einzelne seinen Teil hierzu beigetragen hat.  Daher liegt mir die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter neben der Zufriedenheit unserer Mandanten besonders am Herzen.“

Empfehlung

„Wir vertrauen schon in der dritten Generation auf DBB DATA. Ein besseres Steuerberatungsunternehmen wird man kaum finden.“

Nach der Arbeit

„Meine Arbeit als Büroleiterin erfordert vieles; vor allem Flexibilität, Fachwissen, Mut und Einfühlungsvermögen. Um all dem gerecht zu werden, ist es wichtig, leistungsfähig und ausgeglichen zu sein. Dafür schaffe ich mir regelmäßige Ruhepausen in meiner Freizeit. Ob ein Bummel in der City oder ein Ausflug in das Umland, als gebürtige Berlinerin nutze ich die Vielseitigkeit unserer Hauptstadt. Zusätzlich schaffen Kurz- und Langzeiturlaube schöne und erholsame Auszeiten, nach denen ich mich immer wieder auf meine Arbeit und Kollegen freue."

DBB DATA Berlin Westend Steuerberaterin Miriam Bujarsky

Haben Sie steuerliche Fragen?