• Kein Stillstand!

    „Die DBB DATA fördert aktiv den Aus- und Weiterbildungswillen der Mitarbeiter, um dem Fachkräfte-Mangel entgegenzuwirken. In unserem Beruf herrscht nie Stillstand: ständig wechselnde Gesetze und neue Software stellen uns fortlaufend vor neue Herausforderungen. Aber wir haben uns gut organisiert und meistern diese Herausforderungen mit einer optimalen Kombination aus fachlicher Qualifikation und Qualitätsmanagement-System.“

    Janina G., Betriebswirtin (VWA)/Steuerfachangestellte, seit 2003 in Berlin (Westend)

    DBB DATA Steuerberatung Berlin (Westend) Mitarbeiterin

Aktuelle Stellenangebote in Berlin (Westend)

Erfolg aus Tradition

DBB DATA ist seit über 46 Jahren erfolgreich am Markt. Mit 16 Standorten deutschlandweit sind wir immer nah am Mandanten. Über 200 hoch qualifizierte Mitarbeiter sind untereinander gut vernetzt. Ihre Expertise ist unser Potenzial, ihre Aus- und Weiterbildung unsere Mission¬ – und Garant für die optimale Betreuung unserer Kunden.

DBB DATA Steuerberatung Berlin (Westend) Mitarbeiterin

Fortbildung gehört dazu

„Es ist klasse, dass die DBB DATA so großen Wert auf Fortbildung der Mitarbeiter legt“

Annika K., Steuerfachangestellte in Visselhövede

DBB DATA Steuerberatung Berlin (Westend) Steuerberater