• Wolfgang Petith

    seit 1984 bei der DBB DATA
    Steuerberater seit 1995
    Niederlassungsleiter seit 2001

DBB DATA Bad Homburg Steuerberater Wolfgang Petith

"Die Kunden schätzen es, wenn wir zu ihnen in den Betrieb kommen."

Expertise

Wolfgang Petith ist das Urgestein der DBB DATA in Bad Homburg. Die meisten seiner Mandanten kennt er seit Jahren. „Das schafft Vertrauen und ohne geht es in diesem Beruf nicht. Immerhin legen unsere Mandanten ihre gesamte wirtschaftliche Situation offen“, sagt Petith. Der Niederlassungsleiter legt großen Wert darauf, seine Kunden vor Ort zu besuchen. „Das spart ihnen Zeit, und ich bekomme einen Eindruck von ihrem Geschäft.".

Empfehlung

„Die Kooperation mit der DBB DATA spart uns Ressourcen im eigenen Hause.“

Nach der Arbeit

Entspannung findet Wolfgang Petith beim Skifahren, beim Joggen oder bei seinen Altherren-Fußballern in Ober-Erlenbach. Dort spielt Wolfgang Petith in der Abwehr und bringt seine Gegenspieler regelmäßig zur Verzweiflung. „Das ist ein klasse Ausgleich zum Job“, sagt der Eintracht-Fan.

DBB DATA Bad Homburg Steuerberater Wolfgang Petith

Haben Sie steuerliche Fragen?