• Dirk Ohl

    seit 1994 bei der DBB DATA
    Steuerberater seit 1999

DBB DATA Bad Homburg Steuerberater Dirk Ohl

"Es gibt nichts Spannenderes als in eine Bilanz einzutauchen und zu verfolgen wie sie sich entwickelt."

Expertise

„Ein Vertrauensverhältnis zum Mandanten – das ist das A und O in unserem Beruf“, findet Dirk Ohl, der seine Kunden in den DBB-DATA-Büros Frankfurt und Bad Homburg betreut. Der gebürtige Pfälzer liebt es, sich in Gesetzes-Novellierungen zu vertiefen, um für seine Mandanten das optimale Ergebnis zu erzielen. „Dieser Spagat zwischen Finanzamt und Kunden macht meinen Beruf so reizvoll“, sagt Dirk Ohl. Zu seinem Mandantenstamm zählen unter anderem Gartencenter und Obstanbaubetriebe.

Empfehlung

„Die Kooperation mit der DBB DATA spart uns Ressourcen im eigenen Hause.“

Nach der Arbeit

Architekt. Das wäre auch ein Beruf gewesen, den sich Dirk Ohl gut hätte vorstellen können. Die Pläne für das Haus seiner Familie entwarf der Steuerberater selbst, auch der Innenausbau stellte ihn nicht vor größere Probleme. „Demnächst ist der Garten dran. Da muss noch einiges getan werden.“

DBB DATA Bad Homburg Steuerberater Dirk Ohl

Haben Sie steuerliche Fragen?