• DBB DATA Mitarbeiterblog

    Auf www.taxspotting.de bloggen Mitarbeiter der DBB DATA Steuerberatungsgesellschaft über ihren Berufsalltag und berichten aus eigener Perspektive über unterschiedliche Karrierewege und Stellenprofile.

    Mitarbeiterblog

    DBB DATA Steuerberatung Nettetal Mitarbeiterin
  • Hier wird selbstständig gearbeitet

    „Bei DBB DATA kann ich selbstständig arbeiten, und es steht nicht ständig jemand hinter mir, der mich kontrolliert. Durch den Kontakt zu Mandanten ist der Job sehr abwechslungsreich. Wir haben viele langjährige Mitarbeiter in unserer Niederlassung. Das spricht für sich.“

    Bernd K., Steuerfachangestellter, seit 1981 in Köln

    DBB DATA Steuerberatung Köln Mitarbeiter
  • Gemeinschaft ist unsere Stärke

    „Das universelle Arbeiten macht Spaß: von der Baumschule bis zur GmbH, viele Mandanten betreue ich schon jahrzehntelang. Wir arbeiten vertrauensvoll zusammen. Genauso mit meinen Kollegen – unsere Gemeinschaft macht unsere Stärke aus. Und DBB DATA ist ein sehr sozialer Arbeitgeber: Altersvorsorge, flexible Arbeitszeitkonten, Gesundheitsmanagement: wo findet man das heute noch? Hier fühle ich mich gut aufgehoben.“

    Antje S., Bilanzbuchhalterin, seit 1992 in Leipzig

    DBB DATA Steuerberatung Leipzig Mitarbeiterin
  • Ein sehr kollegiales Umfeld

    „Ein Mandant, ein Mitarbeiter: diese Art der Kundenbetreuung ist ideal für das weit gefächerte Aufgabengebiet. Man muss alles können und den kompletten Überblick haben. Bei Fragen gibt es innerhalb der DBB DATA genug Ansprechpartner. Mit den Kollegen und den Mandanten ist es ein ständiges Gespräch, in dem es nie langweilig wird. Zudem wird Raum gelassen für das eigene berufliche Weiterkommen.“

    Melina S., Steuerfachangestellte, seit 2007 in Nettetal

    DBB DATA Steuerberatung Nettetal Mitarbeiterin
  • "Hier weiß ich, was ich habe."

    „Schon in der Ausbildung hat man sich viel Zeit für uns genommen. Davon profitiere ich noch bis heute. Ich mag es, dass bei uns alles bodenständig abläuft. Unsere Gärtner kommen nicht im Kostümsche. Hier weiß ich, was ich habe. In einem großen Unternehmen würde ich mich vielleicht wie eine Nummer fühlen und mit Bauchweh zur Arbeit gehen.“

    Nina H., Steuerfachangestellte, seit 2002 in Wiesbaden

    DBB DATA Steuerberatung Wiesbaden Mitarbeiterin

Aktuelle Stellenangebote in Bad Homburg

Gewachsene Strukturen

Die DBB DATA ist seit 46 Jahren erfolgreich auf dem Markt und betreut mit ihrer Expertise Mandanten in ganz Norddeutschland. Den Erfolg verdankt das Unternehmen seinen Mitarbeitern, von denen viele schon jahrelang Teil unseres Teams sind. Ihr Know-how ist unser Potenzial.

DBB DATA Steuerberatung Berlin (Westend) Mitarbeiterin

Tolles Arbeitsklima

„Wir haben schöne Arbeitsplätze, ein tolles Arbeitsklima, nette Kolleginnen und Kollegen und flexible Arbeitszeitmodelle.“

Olga S., Steuerfachangestellte, seit 2005 in Berlin (Westend)